Gedanken zum Tag

Lied: O Heilger Geist, kehr bei uns ein Wochenpsalm 118,1.24-29 Danket dem Herrn, denn er ist freundlich,und seine Güte währet ewiglich.Dies ist der

​mehr anzeigen

Gedanken zum Tag

Lied: Jesus Christus herrscht als König ​Psalm 27,1.7-14 Der Herr ist mein Licht und mein Heil,vor wem sollte ich mich fürchten?Der Herr ist

​mehr anzeigen

Gedanken zum Tag

​"Ein feste Burg" - Choralvorspiel von Johann Pachelbel ​Lied: Wer nur den lieben Gott lässt walten ​Psalmlesung Psalm 95 Betet, rogate! Kommt herzu,

​mehr anzeigen

Gedanken zum Tag

​Der Sonntag "Kantate" hebt die Bedeutung des Singens hervor. Der Gottesdienst hat das Lied "Ich sing dir mein Lied" von Fritz Baltruweit zum

​mehr anzeigen

Gedanken zum Tag

​Psalm 66,1-9 Jauchzet, jubilate,auchzet Gott, alle Lande!Lobsinget zur Ehre seines Namens;rühmet ihn herrlich!​Sprecht zu Gott: Wie wunderbar sind deine Werke!Deine Feinde müssen sich

​mehr anzeigen