.st0{fill:#FFFFFF;}

Veranstaltungen

Familienfreizeit in Oberwesel

45 Personen fuhren vom 08.-10.07.2011 nach Oberwesel, um dort die Familienfreizeit zu erleben. Zum ersten Mal führte uns der Weg dorthin, und wir wurden nicht enttäuscht. Es gab viel zu entdecken, besonders die Schönburg lockte, und wir genossen nicht nur die herrliche Aussicht, sondern feierten hoch über dem Rhein auch unsere Sonntagmorgenandacht. Wie immer bewährten sich die von Pfarrer Hartmut Müggenburg entdeckten und erfundenen Wettspiele, die wir im riesigen Kongressraum mit herrlicher Aussicht durchführten. Ein Schwimmbad und das Gelände rund um das Jugendgästehaus hatten für jeden etwas zu bieten, und bei unserer Turmbauaktion (nicht der Turmbau zu Babel) wurden viele ganz kreativ. Es war ein gelungenes Wochenende, das alle begeisterte, und wir können nur sagen: Nächstes Jahr wieder in Oberwesel.

Pfarrerin Andrea Döhrer

>