.st0{fill:#FFFFFF;}

Veranstaltungen

Gemeindefahrt nach Prüm

40 Kinder und Erwachsene fuhren in diesem Jahr auf die Gemeindefahrt mit, die vom 29.-31.08.2014 stattfand. Unser Ziel war das Jugendgästehaus in Prüm / Eifel, wo wir uns sehr wohl fühlten. Wir erkundeten die Stadt, wobei wir mit kleinen GPS-Geräten Standorte finden mussten, um Aufgaben zu lösen; wir besichtigten die Kirche und lernten sehr viel über die Geschichte der Stadt Prüm; wir erholten uns im Schwimmbad und wer wollte, konnte an einer Bergwerkführung teilnehmen oder sich entspannen und mit Speckstein arbeiten. Wie immer kam der gesellige Teil nicht zu kurz, intensive Gespräche wurden geführt und die Fahrt mit einem Gottesdienst beendet. Nächstes Jahr sind wir wieder unterwegs und hoffen, dass es genauso erholsam und bereichernd werden wird.

>