.st0{fill:#FFFFFF;}

Veranstaltungen

Gemeindefest bei Sonnenschein

Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir unser Gemeindefest, das unter dem Motto “Ihr seid das Salz der Erde” stattfand. Im Familiengottesdienst präsentierte Starkoch Hartmut Müggenburg seine Suppe “Liblarer Allerlei”; er hätte auch die Pizza Presbyteria backen können, aber bei solch einem Wetter ist eine vegetarische Suppe schon leichtere Kost. Ein buntes Programm erwartete die Gäste: die Kinder der Kindertagesstätte präsentierten die Abenteuer des kleinen Löwen Simba, die Jugendgruppe führte Filmausschnitte und Werbung rund ums Thema “Essen” auf, die Chöre unserer Gemeinde sangen und zum Schluss verabschiedeten sich alle mit dem Lied “Möge die Straße uns zusammenführen”, begleitet von R. Sanders mit dem Dudelsack.

Allen, die zum Gelingen dieses Gemeindefestes beigetragen haben, gilt unser Dank: den fleißigen Helferinnen und Helfern, die schon ab 7.00 Uhr da waren und denen, die bis zum Schluss zum Abbau blieben; Herrn v. Scharpen für die Technik; allen, die für das leibliche Wohl gesorgt haben; allen, die das bunte Programm des Gemeindefestes für jung und alt gestaltet haben ….

>