Gemeindeversammlung

Wir laden herzlich ein zur Gemeindeversammlung.

 
 
 
 
image
WcMgcq

Am 10.11.2019 um 11 Uhr im Anschluss an den Gottessdienst wird die Gemeinde zur Versammlung in die Friedenskirche eingeladen.

Bei dieser Gemeindeversammlung dreht sich alles um die Wahl zum Presbyterium im März 2020. Dann wird das neue Leitungsgremium gewählt, das unsere Kirchengemeinde in den nächsten 4 Jahren die Verantwortung übernehmen soll. Konkret geht es bei der Gemeindeversammlung um die Vorstellung der bisher vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten. Außerdem können bei dieser Versammlung noch neue Kandidatinnen und Kandidaten benannt werden. Diese müssen aber selber anwesend sein.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll to Top