2021_Osterbrief_Seite_45_corona

Ostergottesdienst fällt aus

Ostergottesdienst

Unser Presbyterium hat entschieden, den geplanten Gottesdienst am Ostersonntag auf dem Gelände der Kindertagesstätte abzusagen. Eine Entscheidung, die uns schwer gefallen ist. Wir teilen mit vielen Menschen, die Sehnsucht nach Normalität und Gemeinschaft. Aber angesichts der steigenden Infektionszahlen haben wir uns für eine Absage entschieden. Die Gesundheit und die Minimierung des Ansteckungsrisikos haben für uns Priorität. Andere Kirchengemeinden werden anders entscheiden, das ist uns bewusst.

Wir laden sie ein unsere Online Angebote zu nutzen. Wir werden den Karfreitagsgottesdienst aus unserem Gemeindebrief gemeinsam online feiern und laden dazu ein, ihn Zuhause mitzufeiern.

Wir bieten dafür eine offene Kirche zu den Gottesdienstzeiten an

Scroll to Top