.st0{fill:#FFFFFF;}

Veranstaltungen

Reinigung der Orgel

Vom 16.09.-27.09.2013 wird unsere Orgel von der Herstellerfirma Förster und Nicolaus gereinigt. Um jede Pfeife reinigen zu können, wird die komplette Orgel auseinandergebaut. Solch eine Reinigung ist alle 15-20 Jahre notwendig. Da es bei dem Bau des barrierefreien Zugangs zur Kirche im vergangenen Jahr zu einer erhöhten Staubbelastung durch eine der beteiligten Firmen gekommen war, ist diese Reinigung schon früher empfohlen worden.

Trotz Reinigungsarbeiten werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach am kommenden Sonntag in der Kirche den Gottesdienst feiern und ein Keyboard als Begleitinstrument nutzen. Der Aufgang zur Empore wird gesperrt sein.

Einen Eindruck bzgl. der Reinigungsarbeiten gibt unsere Bildergalerie. (Fotos: A. Döhrer)

>